Adventsfeier am 15. Dezember 2019

Am 15. Dezember 2019 feierte die Eintracht ihre diesjährige Adventsfeier, in deren Rahmen langjährige Mitglieder geehrt wurden.

Nach der Begrüßung durch den Vorstand Alwin Wagner bot der gemischte Chor verschiedene Weihnachtslieder aus Ländern Europas dar. Ebenfalls musikalisch umrahmt wurde die Feier durch das Trio "Saitenweis" aus Kersbach.
Nach den Ehrungen der aktiven Mitglieder besuchte der Bischof Nikolaus die Feier und brachte den Kleinen (und manchen Großen) ein paar Geschenke mit.
Der zweite Teil der Ehrungen umfasste die fördernden Mitglieder, die für 10-, 25-, 40- und 50-jährige Vereinstreue geehrt werden konnten.
Unterstützt wurde Vorstand Alwin Wagner bei den Ehrungen durch den stellvertretenden Vorstand des Sängerkreises Erlangen-Forchheim, Herrn Hansjörg Förster.
Natürlich durfte auch die traditionelle Tombola nicht fehlen! Nach Losverkauf und Preisausgabe klang der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein aus.